Modesonntag Numero 11



Spring is already over

Der Frühling ist bald vorbei. Leider. Trotzdem zeige ich euch am heutigen Modesonntag meine drei Lieblings-Frühlingslooks.


Look 1

Der erste Look ist mein Lieblingslook. Eine Mischung aus einfachen Streetstyle bei dem aber auch der Wohlfühlfaktor nicht zu kurz kommt.


Look 2

Lagenlook ist im Frühling ein essentielles Stylingthema. Ich liebe die Kombi zwischen der warmen Wolljacke aber auch dem Tshirt-Kleid in dem man ideal die ersten Sonnenstrahlen genießen kann. Vorallem die Farben des Outfits erinnern noch einmal mehr an die ersten Frühlingsblumen.



Look 3

Mein Lieblingsteil an dem ganzen Look ist eindeutig die Culotte. Kombiniert mit einem weißen T-Shirt und einer grauen Jacke ergibt es einen lässig legeren Look.






 Bis dann,
eure Christl


Kommentare

Beliebte Posts