CHRISTL Clear x Hammerschmid


It's a mans world

Spring Lookbook Part 2


Endlich bin ich zurück und natürlich gehts auch gleich weiter mit dem zweiten Part meines Lookbooks für Hammerschmid. Wie der Titel schon verrät, dreht sich heute alles um Menswear.


Benni Look 1 - Relaxed Streetlook
Dieser Look ist eine Mischung aus entspannten Streetstyle und Skaterlook. Perfekt für einen entspannten Spaziergang in der Frühlingssonne genauso wie für einen Besuch im Skatepark.

 From head to toe:
Bleed (Cardigan), Volcom (Tshirt), Supra (Schuhe),

 
 Woifi Look 1 - Rainy day style
Auch im Frühling kommt es vor das es hin und wieder regnerische und kältere Tage gibt. Dieser Look ist perfekt für genau solche Zeiten. Skatelook trifft auf funktionale Mode.

 From head to toe:
Neff (Capie), Volcom (Regenjacke), Magenta (Tshirt), Vans (Sonnenbrille & Schuhe)
 
 
Benni Look 2 - Sporty Skaterlook
Sportliche- und Skatestyles gehen eigentlich Hand in Hand. Beide Styles treffen bei diesem Look aufeinander und ergeben dieses Outfit.
From Head to toe:
Element (Capie), Volcom (Hemd), Picture (Tshirt), Krew (Hose), Supra (Schuhe)

 
 Woifi Look 2 - Colourfully styled look
Im Frühling sind wir ja alle wieder von neuen frischen Farben umgeben. Davon ist dieser Look auch inspiriert, knallige Farben miteinander kombiniert abgerundet mit gewagten rosaroten Schuhen.


 From Head to toe:
Element (Haube), Vans (Tshirt & Schuhe), Krew (Hose)


Ganz herzlich möchte ich mich nochmal bei Nini & Gitti bedanken, die all das ermöglicht haben und mir wirklich freie Hand liesen alles auszuprobieren worauf ich Lust und Laune hatte! 
 

Wer den ersten Part meines Lookbooks noch nicht gesehen hat kann das hier nachholen!

Wer generell noch mehr über meine Projektkooperation mit Hammerschmid erfahren möchte kann das auch gerne Hier tun.

 

bis Bald, 

Eure Christl

 









Kommentare

Beliebte Posts