Christl Clear x Hammerschid


Who run the world? GIRLS!

Spring Lookbook Part 1


Heute ist es soweit. Ich zeige euch den ersten Part meiner Kooperation mit Hammerschmid. Wer jetzt nicht weiß um was es hier geht, sollte das HIER zuerst lesen.  Nach dem Motto Lady's first starten wir heute mit den girls.



MARIA LOOK 1 - COZY STREETSTYLE

Marias Looks sind von den Streetstyles der Welt inspiriert. In diesem Look trifft Sportlichkeit, Gemütlichkeit und Geschmack aufeinander und ergibt somit einen entspannten Streetstylelook.


From head to toe:
Four Star (Haube), Element (Jacke),  Volcom (Tshirt), Ognx (Jogginghose), Vans (Schuhe)




RAPHI LOOK 1 - SPRING LAYERS LOOK

Diese Looks sind von sportlich eleganten und trotzdem modernen Looks inspiriert. Auch für die kälteren Frühlingstage ist hiermit gesorgt. 


  From head to toe:
Volcom (Pullover), Gary Smash (Jeansbluse), Volcom ( Hose & Sandalen)





MARIA LOOK 2 - CLASSY SPRING STREETSTYLE LOOK

 Der Frühling lebt eigentlich förmlich vom Lagenlook. Dieser Look verbindet klassische Streetstyleoutfits und gibt dem ganzen noch einen modernen Skatergirl Twist.
 From head to toe:
Vans (Capie), Volcom (Bombejacke), Vans (Strickjacke), Elements (Tshirtkleid), Vans (Turnbeutel), Volcom (Schuhe)



 RAPHI LOOK 2 - PREFESTIVAL SPRING LOOK

Diese Outfit bringt einen schon im Frühling in Coachella-Stimmung. Der Boho-Stil in diesem Look zu einem entspannten Streetstylelook umgewandelt worden.

 From head to toe:
Vans (Sonnenbrille), Volcom (Jacke, Jeans & Bikinitop) 



Das war's schon?
Nächsten Sonntag kommt der zweite Teil meines Lookbooks online: "It's a mans world"
Jetzt schon mal ein kleines Sneak Peak:


 Folgt mir auch gerne auf Instagram, dort werde ich dann noch weitere Fotos vom Shooting mit den Mädels posten!

Alle Outfits sind mit Teilen von  Hammerschmid zusammengestellt.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich beit Gitti und Nini bedanken die all das möglich gemacht haben!

Bis bald,

Eure Christl

 


Kommentare

Beliebte Posts