INFO - POST


Was sich ab sofort ändern wird...

Da bei mir aktuell der Schulstress und die schulischen Verpflichtungen enorm ansteigen möchte ich gerne einiges an meinem Blog ändern, da ich versuche mich immer zu verbessern und die Qualität meines Blogs zu steigern (insofern das möglich ist).




Ich hätte mir niemals gedacht, dass ich für meinen Blog so gutes Feedback bekommen werde. Mich freut es wirklich, dass ich in so kurzer Zeit so viele Menschen erreichen konnte, viel mehr als ich mir je gedacht habe. Viele Menschen stehen hinter mir und motivieren mich immer weiter zu machen. Ich bin wirklich froh, dass ich den Blog gestartet habe, denn ich habe so viele Möglichkeiten und Chancen in meiner noch sehr kurzen "Bloggerkarriere" bekommen, darauf bin ich sehr stolz und auch sehr froh.


Für mich ist es wichtig hinter meiner Arbeit stehen zu können und ich möchte auch hinter dem vermittelten Inhalt stehen können. Zurzeit beginnt sich der Schulstress stätig zu steigern und da ich auf meinem Blog ein gewisses Niveau beibehalten möchte, werde ich nun einige Dinge ändern um Schule und Blog vereinen zu können.





Deswegen habe ich vor jeden Freitag ein Week-in-Review online zu stellen um euch, all die jenigen die es interessiert, auf dem Laufenden zu halten was gerade so in meinem Leben passiert. Weiters wird es keinen Musikmittwoch mehr geben, außer es gibt Themen oder Events die ich euch auf meinem Blog natürlich nicht vorenthalten möchte. Der Modesonntag ist bei vielen von euch sehr beliebt und deswegen möchte ich diesen auch weiterhin jeden Sonntag online stellen.


Ich bin mir bewusst, dass dieser Blog nicht der bedeutendste ist oder die größte Reichweite besitzt, aber ich kann Menschen erreichen die sich wirklich dafür interessieren was mich wirklich sehr freut. Auch wenn ich noch am Anfang stehe möchte ich mich trotzdem immer steigern und besser werden und dass geht manchmal einfach nur durch gewisse Veränderungen.

Ich freu mich auf die kommende Zeit,

eure Christl



Kommentare

Beliebte Posts