Musikmittwoch Number 3



Keep us together


Ein neuer Musikmittwoch ist angebrochen und da kommt er auch schon, mein neuer Post.
Der heutige Blogpost besteht nicht aus dem normale Gerede sondern nur daraus das ich mit euch mein aktuelles Youtubevideo teilen will.

Einiges muss zu meinem neuen Video gesagt werden.

Ich weiß das Video ist keine professionelle Produktion. Aber ich hab das Video mit Freude gemacht und hab sehr viel Arbeit hineingesteckt (auch wenn es vielleicht nicht so scheint).



Auszug aus dem Video


Das Lied Keep us Together bedeutet mir sehr viel. Eigentlich kann ich nicht wirklich sagen warum aber, mit diesem Lied hab ich das erste mal wirklich herausgefunden was meine Stimme alles kann. Ich hab wirklich verstanden was es bedeutet, auf der Bühne alles um sich zu vergessn und einfach nur Musik zu machen.

Ich singe jetzt seit ca 4 Jahren. In dieser Zeit hab ich so viel erlebt wie ich mir niemals erträumt hätte, hab so viele neue Leute kennengelernt. Musik bedeutet für mich so viel mehr. Das hier aufzuzählen, würde alle Kapazität sprengen.

Also wenn du Lust hast würde ich mich wirklich freuen wenn du dir das Video anschauen würdest:








Bis Sonntag,

Eure Christl


Kommentare

  1. So eine großartige Idee einen Blog zu machen, bin fasziniert von deiner Persönlichkeit und Stimme!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts