Musikmittwoch number 2


ALSO WAS BEDEUTET MUSIK FÜR DICH?

Eigentlich eine ganz einfache Frage, glaubt man. Musik ist ja für jeden etwas anderes, denn der Musikgeschmack ist genauso individuell wie der Mensch selbst. Ich habe einige Freunde gefragt in einem Wort zu beschreiben was Musik für sie bedeutet.



 Musik inspiriert mich, für neue Modeentwürfe und für kreative Ideen.




  

Musik sind für mich die "Feelings" die hochkommen und die die man fühlt während man einen Titel hört.

 



 Musik ist für mich, dass ich mich an Momente und Erlebnisse sofort erinnere wenn der erste Ton erklingt.



 Musik ist für mich Entspannung, denn nur mit Musik kann ich wirklich abschalten und chillen.





 Musik ist für mich die Freiheit, dass zu sagen was man denkt und fühlt.



 Musik ist für mich Gemeinschaft. Gemeinschaft wenn wir gemeinsam Musik hören, oder gemeinsam Musik machen.

 


Musik bedeutet für mich der Ausgleich zur Schule und zum stressigen Alltag.

 

Bis Sonntag,

eure Christl

 

Folgt mir auch gerne auf meinen Social Media Seiten:

OFIZIELLE FACEBOOKPAGE

INSTAGRAM 

Kommentare

Beliebte Posts