Modesonntag Numero 4


It's all about the Basics! 

Ein Streifzug durch meinen Kleiderschrank


Der beste Teil der Woche ist eindeutig der Modersonntag (der Musikmittwoch ist aber auch nicht zu unterschätzen). From the "Bottom to the Top" werdet ihr jede Woche ein Stück mehr über mich und meinen Style und meine Einstellungen erfahren. Genau deswegen zeige ich euch heute meine Basisc- Teile. 


"With good basics you'll have endless options."

 

Shirts

Hierbei bewegt sich der Begriff Basic im Bereich weiß bis blau und auch gerne mit Muster.




Hosen

Bei Basics geht man immer davon aus das sie einfärbig und schlicht sind. Diese Aussage ist zu verwerfen. Meine gemusterten Hosen sind,wie Wasser ein Grundnahrungsmittel, und in diesem Falle einfach ein Grundkleidungsstück.

Pullover

Zu dieser Jahreszeit sind für mich Pullover essentiel. Hierbei gilt für mich desto kuscheliger und weiter desto besser.

Blusen

Blusen trage ich zwar im Alltag nicht so oft, gehören trotzdem in jeden Kleiderschrank.


 

 Jacken

Also Jacken besitze ich in jeglicher Form und Farbe und aus sehr vielen verschiedenen Stoffen. Ich trage fast über jedes Oberteil noch eine Jacke. So bin ich eben. Eigentlich eine Angewohnheit aber schon fast Routine.



Zusamemenfassend bleibt eigentlich nur noch zu sagen:

"Basically I'm glad I'm not basic."

Bis Mittwoch,
Eure Christl




Kommentare

Beliebte Posts