Christl Clear x Hammerschmid


Christl Clear meets Skateboard

Meine erste Kooperation



Hammerschmid Gmunden. Von außen sieht das Geschäft vielleicht unscheinbar aus, aber der Schein trügt. Zum Glück. Wenn man das Geschäft betritt, begibt man sich ab dem Moment in dem man als ganzes im Store steht, in eine andere Welt. Jeder Quadratzentimeter ist äußerst stylisch, jung und modern eingerichtet.





 Auf der Suche nach einem geeigneten Kooperationspartner bin ich schnell auf Hammerschmid gestoßen. Ich selbst bin zwar kein Skatergirl, aber ich denke genau das ist das Spannende. Sich mit Marken oder Styles herauszufordern mit denen man sich vielleicht noch vertraut gemacht hat, ist für mich die perfekte Chance zu zeigen was ich kann.



Hääää? I checks nd. Was mochst du do jz?

 

Das erste mal in meinem Leben werde ich mit Hilfe von Hammerschid mein persönliches Lookbook zusammenstellen. Acht Looks mit meinen "favourite-pieces" von Marken wie Vans, DC oder Elements und vielen vielen mehr. 2 Boys und 2 Girls werden meine Looks tragen und präsentieren. Natürlich werde ich ausführlich über die Looks und das Shooting auf meinem Blog schreiben.


Bei einer Kooperation ist es mir sehr wichtig jemanden zu finden der zu mir passt. Eine Marke, ein Label das Charakter besitzt und bei dem ich immer mehr über Mode, Styles und Marken lernen kann.
Ich bin wirklich froh jemanden gefunden zu haben der mich auf einem Wegstück unterstützt und mir die Möglichkeit gibt mich stetig weiter zu entwickeln.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

 

 EURE Christl.



Kommentare

Beliebte Posts